b krisp
2. Februar 2021

[12.12.2021: es stimmt, es ist hier der calenda von letztem jahr noch. vielleicht fällt mir für den aktuell (davon)laufenden advent noch was andres ein. aber bis dahin – die allermeisten kennen den hier wohl eh noch nicht – enjoy! ]

eins muss man ihm lassen: calenda.
es stimmt: der békrisp-adventcalenda hier ist mit keinerlei soschlmidia verlinkt. wie ein osterei, das etwas auf sich hält, will er gesucht und gefunden werden.
[BITTE daher auch NICHT MIT/AUF FACEB**K VERLINKEN. danke.]
jes. ich zwinge mich jetzt amal gern in ein corsett der dailykatessn. zeitn wie diesn sowieso, es muass wos gschehn. man kann ja net einfach den täglichen grauen mistfuhren einerseits sowie der toxic positivity-straßenwalze andererseits die ganze bühne lassen.
1x comicgezeichnet, 1x – stets direkt/unaufgewärmt die ersten klavierklänge des jeweiligen tages – improvisiert.
das tageskastl öffnet sich jeweils so um 19h spätestens.
also viel vergnügen! mit meinem artwürg-calenda. ‚ ‚ o mei gad, itz mei föas-teim ei du sowas. ‚ ‚    (bernhard krisper::30.11.2020)
…an alle lieben leut‘, die zufällig hier sind und/oder sich wundern, warum sie nicht früher von diesem adv.cal. erfahren haben: verzeiht mir bitte. die newsletter-aussendung, die rausgehen hätte sollen, ging einfach nicht raus. (bk::jan2021)

<< 1. 12. 2020 >>

Nix Is Auf Ewig Kalt (solo piano) :

 

<< 2. 12. 2020 >>

Manchmal Auf Der Taborstraßn (solo piano) :

 

<< 3. 12. 2020 >>

Okay Streit Ma Uns Jetzt Nicht (solo piano) :

 

<< 4. 12. 2020 >>

Ja Sag Du Mir (piano, voc) :

 

<< 5. 12. 2020 >>

Schön Wär’s Schon (solo piano) :

 

<< 6. 12. 2020 >>

Lauter Schildkröten Wählen (solo piano) :

 

<< 7. 12. 2020 >>

Normal Redest Du So Nicht (solo piano) :

 

<< 8. 12. 2020 >>

Tanz Derer Die Eigentlich Nicht Wollten (solo piano) :

 

<< 9. 12. 2020 >>

Alle Schokoladenreste Diesseits Der Donau (solo piano) :

 

<< 10. 12. 2020 >>

Glasbetrachtung (solo piano) :

 

<< 11. 12. 2020 >>

Hinter Den Vorhang Gedacht (solo piano) :

 

<< 12. 12. 2020 >>

Ein Herz Für Taschenrechner (solo piano) :

 

<< 13. 12. 2020 >>

Spaziergang Ohne Erkenntnisse (solo piano) :

 

<< 14. 12. 2020 >>

Die Ersten Hundert Meter Nach Vielleicht Vierzig Jahren (solo piano) :

 

<< 15. 12. 2020 >>

Ké Ki (solo piano) :

 

<< 16. 12. 2020  >>

Wer Auch Immer Wann Sich Wundert (solo piano) :

 

<< 17. 12. 2020 >>

Schwer Sich Vorzustellen (solo piano) :

 

<< 18. 12. 2020 >>

Maschinen Und Ideen Ausprobieren Im Großen Orchester-Straßen-Graben (solo piano) :

 

<< 19. 12. 2020 >>

So Kenn Ich Dich Ja Gar Nicht (piano, voc) :

 

<< 20. 12. 2020 >>

R A D A U  (piano, git, voc) :

 

<< 21. 12. 2020 >>

Rühren Sie Um (solo piano) :

 

<< 22. 12. 2020 >>

Beim Theater Alles Hinschmeißen (solo piano) :

 

<< 23. 12. 2020 >>

Diesmal Gibt Es Einen Zusammenhang (solo piano) :

 

<< 24. 12. 2020 >>

Will Ich Doch Hoffen (solo piano) :

 

<< 25. 12. 2020 >>

Lustergläser (solo piano) :

 

<< 26. 12. 2020 >>

Frischer Friede (solo piano) :

 

<< 27. 12. 2020 >>

Unbauten (solo piano) :

 

<< 28. 12. 2020 >>

Pedale Treten Mit Pausen In Polarer Nacht (solo piano) :

 

<< 29. 12. 2020 >>

In Dich Und Andere Gesetzte Hoffnungen (solo piano) :

 

<< 30. 12. 2020 >>

Charakterisiert Wollten Sie Werden (solo piano) :

 

<< 31. 12. 2020 >>

Wir Sagen Euch Dann, Wenn’s Irgendwo Brennt ( Traditional – Arrangement by Bernhard Krisper (C)2007 )
…zum abschluss also etwas nicht-improvisiertes. am besten kopfhörer auf und bass raufdrehn!

ihr lieben leute, danke für eure neugier, euer hiersein. ich wünsche euch und uns allen von tiefstem grunde meines herzens (mah so schee aber ich mein’s voll ernst) ein hoffnungsfroh gutes, vielviel besseres neues jahr 2021.
euer bernhard>>>(31.12.2020)>>>